4. Sieg in Folge für Justabs Reserve

Mit ihrem vierten Sieg in Folge festigt die Justabs Reserve in der Bezirksliga Süd Rang 2. Nach Siegen gegen Monstars Obhausen, BBC 3 und zuletzt USV 5 (der Oberliga Reserve) folgte am Wochenende ein Sieg gegen BBC IV. Im Hinspiel verlor man dieses Spiel noch, allerdings fehlten auch einige Stammspieler.

Nun im Rückspiel konnte Justabs mit 8 Spielern sich gut aufstellen und gestaltete das Spiel von Anfang schnell. Mit zur Mitte des ersten Viertels hielt der BBC noch gut mit, doch dann zogen die Donkeys mit zwei Dreiern zum Viertelende etwas davon. Das Spiel wurde bis zum Ende dominiert und so stand ein nie gefährdetet 75:47 Erfolg am Ende auf der Anzeigetafel.

Das nächste Spiel, das derzeitige Spitzenduell, USV IV vs Justabs II wird verschoben, da bei uns krankheitsbedingt (u.a. Corona) keine Mannschaft gestellt werden kann.

v.l.n.r: Stefan Stets, Thomas Berbig, Uwe Zimmermann, Stefan Hackbusch, Christian Damm, Johannes Krug, Rene Schoeffler und Albrecht Serfling

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.